Buchtrailerprojekt – die Preisverleihung

buchtrailerpanonrama

Die Jury hat die dreizehn Buchtrailer eingehend betrachtet und beurteilt. Am Montag, 14. Dezember war es nun so weit: Die beiden Klassen kamen für die feierliche Preisverleihung eine Stunde früher in die Schule – und es hat sich gelohnt! Die Schülerinnen uns Schüler haben sich offensichtlich intensiv mit ihren Büchern auseinandergesetzt und diese in sehr treffenden Bildern und Sätzen in Szene gesetzt – nicht selten hätte man am liebsten sogleich zu lesen begonnen. Drei Gruppen kamen aufs Podest und durften von Andi Brugger Preise entgegen nehmen:

  1. Legend, Fallender Himmel 86 Punkte
  2. Was geschah um 16:08 Uhr? 81 Punkte
  3. Nightmares 78 Punkte

Das Projekt wäre ohne die intensive Zusammenarbeit mit der Bibliothek Andelfingen wohl nicht möglich gewesen – an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön!

Informationen zur Durchführung und die Siegerfilem finden Sie in unserem iPad-Blog: 
Infos zum Buchtrailerprojekt im iPad-Blog