Besuch Kunstturn-EM 2016

Einige Mädchen der Sek Andelfingen haben haben sich für den Besuch der Kunstturn EM 2016 in Bern qualifiziert und einen Bericht verfasst: 

Wir fuhren um 7.41 Uhr voller Freude nach Bern. Dort angekommen gingen wir auch schon mit grossen Erwartungen in die Trainingshalle. Wir zogen uns schnell um und dann ging es bald los. Das Training mit Silvy (Trampolinspringerin) war lustig auch wenn wir uns manchmal blamierten. Wir machten Barren, Boden, Sprung und das Beste zum Schluss „Air-Track“. Anschliessend gab es Goddies; einen Turnbeutel, einen grossen Lunch, ein Frisbee und wieder das Beste zum Schluss – ein Cappie (Sonnenhut von Swiss Olympic).

In der Wettkampfhalle, wo die Juniorinnen aus 39 Ländern turnten, wurden alle Erwartungen übertroffen. Wir konnten sogar auch ein paar Autogramme sammeln.

Es war mega toll! DANKE

Lisa & Leonie, 1. Sek.