Bubble Soccer

Als Belohnung für die super Leistung (2. Rang) an den Rivella Games (Unihockey Schülerschweizermeisterschaft), durfte das Team sich etwas Wünschen. Es hat sich für Bubble Soccer entschieden, was noch keiner von Ihnen je gespielt hat. So ging es voller Vorfreude und grosser Erwartung nach Winterthur in die Wifa. Nach einer kurzen Instruktion ging es dann sofort zur Sache. Eineinhalb Stunden wurde um den Ball oder soll ich besser sagen gegen jeden, der sich in den Weg stellte,  gekämpft und geschubst. Für einmal war voller Körpereinsatz erlaubt und auch erwünscht. 

Einige Impressionen und wunderschöne Zweikämpfe könnt ihr auf den beiden Videos mit uns miterleben. Dieser Nachmittag wird uns immer in bester Erinnerung bleiben.

An dieser Stelle möchten wir der Schulleitung und der Schulpflege ganz herzlich für das tolle Geschenk und die Wertschätzung für die erbrachte Leistung danken.

Joel, Mathis, Fabio, Nico, Reto, Aurelio, Harmond, Jonathan, Manuel, Pascal, Mika und René