Schulsilvester 2018 - 50er Jahre

Schulsilvester

Verschiedene Aktivitäten wie Minigolf, Gameshow, Karaoke und Diso, sowie verschiedene salzige und süsse Imbisse sorgten für eine Bombenstimmung am diesjährigen Schulsivester.

Nun wünschen wir allen frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Party:

Fotostudio:

Silvestervorbereitung der Klasse 1ab1:

Am Mittwochmorgen starteten wir (1ab1) um 07:20 mit den Vorbereitungen. Das Diesjährige Thema des Schulsilvesters ist 50er Jahre. Jede Klasse hat ein Klassenthema, wir haben das Thema Post. Wir hatten an der Wandtafel eine To do Liste, so hatte jeder was zu tun. Kanban ist eine Liste und dort steht drauf was man noch erledigen muss, wo gerade an was gearbeitet wird und was bereits fertig ist. Die einen arbeiteten an der Dekoration im Aquarium, andere am Briefkasten und manche noch an den riesigen Bilderrahmen. Alle freuten sich auf den Schulsilvester.

 Zeitraffer Bilder malen