Spielnachmittag

IMG 4720

Am Montagnachmittag den 16.9.2019 besammelten sich alle Schüler und Schülerinnen der Sek Andelfingen auf dem roten Platz oder in der Dreifachturnhalle. Um 13:00 haben die ersten Spiele des Spielnachmittages begonnen. Trotz der Hitze waren alle top motiviert. 

Die 1. und 2. Klässler/innen spielten Basketball, Ultimate und Schlumpfball. Alle Gruppen bestanden aus circa 6 Spielern/innen. In der Halle spielten die 3. Klässler/innen Minivolleyball.

Die Rangverkündigung fand um 16:20 in der Arena statt. Alle warteten gespannt auf die Ergebnisse des Nachmittages. Im Vorfeld stellte sich der neue Schülerrat vor. Als Preis gab es einen Gutschein für den Pausenkiosk, den man nach den Herbstferien einlösen kann.

Hier noch einige Schülermeinungen zum Spielnachmittag:

Svenja Kerker, 1. Sek: Der Spielnachmittag ist cool, die Spiele jedoch nicht.

Jeanne Weber, 1. Sek: Es war sehr heiss, die Gruppen waren nicht so fair.

Borko Rakic, 1.Sek: Der Spielnachmittag ist cool.

Joelle Frehner, 2. Sek: Es hat Spass gemacht und es ist lustig.

Mika Meier, 2.Sek: Es ist lustig.

Leonie Huber, 3.Sek: Der Spielnachmittag ist cool und es ist lustig beim zählen der Punkte im Volleyball mitzuhelfen.

Lorin Kern, 3.Sek: Der Spielnachmittag ist lustig und es macht sehr viel Spass.

Mark Vetterli, 3.Sek: Der Spielnachmittag ist lustig um zuzuschauen aber um selber zu spielen macht es nicht so viel Spass.

Kevin Keller, 3.Sek: Der Spielnachmittag ist besser als Französisch.