Zürcher Volleyballturnier 2012 in Bülach

Nach einem längeren Unterbruch starteten 7 Mädchen und Knaben aus der 1. Sek im Oktober wieder mit dem Schulsportkurs Volleyball. Sie haben es geschafft, noch einige weitere Schülerinnen fürs Volleyball zu motivieren, so dass im Moment 12 Schülerinnen und Schüler den Kurs besuchen. 6 von ihnen nahmen am Samstag, den 17. November, in 2 Teams am Zürcher Volleyballturnier in Bülach teil. Dort konnten sie in 5 Gruppenspielen über 2 Sätze viele wertvolle Erfahrungen sammeln. Natürlich konnten wir nach den paar wenigen Trainings noch nicht um den Turniersieg mitspielen, trotzdem konnten beide Teams einige Teilerfolge feiern. Es war ein sehr guter Nachmittag, der motiviert fleissig weiter zu trainieren.

unihockey12111unihockey12112unihockey12113unihockey12114