Sporttag 2015

Am Donnerstag Morgen um 8 Uhr fingen alle sechs Disziplinen an. Ballwurf, Kugelstossen, Weit- und Hochsprung, 60m-Lauf und ein Hindernisparcours.

Nach der Mittagspause starteten wir den OL in 2er Teams. Der OL fand im Wald statt. Es gab viele Bäume und wir mögen Bäume. Für den OL hatten wir maximal 90 Minuten Zeit. Es machte uns grossen Spass, die 12 Posten zu suchen. Das Wetter war schön und heiss. Jede Gruppe bekam einen Chip an den Finger, welchen man beim gefundenen Posten hinhalten musste. Die schnellste Gruppe hatte etwa 26 Minuten gebraucht. Die Langsamsten wurden disqualifiziert. Leider war es für die Läufer die später starteten nicht mehr so fair, da es Schüler gab, die die Posten ausgerissen hatten.

Trotz allem war es super!

Laura und Vanessa, 2.Sek

> zur Galerie


Ältere Beiträge

Tja, irgendwann muss man einen Strich unter die Vergangenheit ziehen. Die Beiträge der alten Website wurden alle einzeln im PDF-Format archiviert. Die Aufbereitung für die neue Website hätte den Rahmen gesprengt. Deshalb haben wir nur die Ende 2012 noch online verfügbaren Beiträge zu einer Datei zusammengefasst. Manche Links werden nicht mehr funktionieren…

Bis auf weiteres ist die alte Website auch noch hier abrufbar: www.sek-andelfingen.ch/alt

Allerdings werden diverse Links und Angebote nicht mehr funktionieren…

Falls Sie dennoch einen alten Text oder ein Bild brauchen, nehmen Sie bitte mit dem Webmaster Kontakt auf.