Spieltag 2015 – die Bilder

Am Nachmittag begannen die Turniere um 13:00 Uhr, in den Sportarten Ultimate, Basketball, Unihockey und für die Drittklässler Volleyball. Die Disziplinen Unihockey und Volleyball fanden in der Dreifachturnhalle statt. Ultimate sowie Basketball auf dem Roten Platz und der Fussballwiese.
Die Mädchen und Knaben wurden getrennt in Gruppen eingeteilt. Die einen waren motivierter beim Spielen, die anderen ein bisschen genervt. Es wurden viele Punkte erzielt. Die Schiris waren streng aber gerecht. Zum Glück wurde niemand verletzt.

Bericht: Tobias & Lorena


Ältere Beiträge

Tja, irgendwann muss man einen Strich unter die Vergangenheit ziehen. Die Beiträge der alten Website wurden alle einzeln im PDF-Format archiviert. Die Aufbereitung für die neue Website hätte den Rahmen gesprengt. Deshalb haben wir nur die Ende 2012 noch online verfügbaren Beiträge zu einer Datei zusammengefasst. Manche Links werden nicht mehr funktionieren…

Bis auf weiteres ist die alte Website auch noch hier abrufbar: www.sek-andelfingen.ch/alt

Allerdings werden diverse Links und Angebote nicht mehr funktionieren…

Falls Sie dennoch einen alten Text oder ein Bild brauchen, nehmen Sie bitte mit dem Webmaster Kontakt auf.