Mit dem Hippie-Bus ins neue Jahr

fotoshooting

In Erwartung des bleischweren Dauernebels rief der Schülerrat das Thema «Hippies» als Silvester-Motto aus. Nun, der Nebel war ja bekanntlich in den letzten Wochen nicht so zermürbend wie in anderen Jahren, wir liessen uns aber nicht beirren und drückten auf die Flowerpowerdose: Die Peace-Symbole waren omnipräsent und in den Gängen kamen einem allerlei kurlige Gestalten mit wilden Haarprachten und knallbunten Gewändern entgegen. Kulinarisch blieben keine Wünsche offen, für Spiel, Unterhaltung und kreativen Ausdruck gab es diverse verlockende Angebote und auf der Bühne ging die Post ab. Auch eine Horde Althippies eroberten mit ihren Hymnen die jungen Herzen. In der Disco wurden dann aber doch technoideren Klänge bevorzugt.

Und nun, wünschen wir allseits geruhsame Festtage und einen freudigen Rutsch ins neue Jahr: Let the sunshine in! Und vielleicht ein bisschen Schnee…

Bilder des Abends:

Fotoshooting:


Ältere Beiträge

Tja, irgendwann muss man einen Strich unter die Vergangenheit ziehen. Die Beiträge der alten Website wurden alle einzeln im PDF-Format archiviert. Die Aufbereitung für die neue Website hätte den Rahmen gesprengt. Deshalb haben wir nur die Ende 2012 noch online verfügbaren Beiträge zu einer Datei zusammengefasst. Manche Links werden nicht mehr funktionieren…

Bis auf weiteres ist die alte Website auch noch hier abrufbar: www.sek-andelfingen.ch/alt

Allerdings werden diverse Links und Angebote nicht mehr funktionieren…

Falls Sie dennoch einen alten Text oder ein Bild brauchen, nehmen Sie bitte mit dem Webmaster Kontakt auf.